Bereits im dritten Jahr vergibt Golf Post den Community Award. Es ist die einzige Auszeichnung in der Golfszene, die nicht von einer Jury, sondern von leidenschaftlichen Golferinnen und Golfern vergeben wird. Das macht den Preis auch so besonders! Denn wir sind nicht von einer Jury nominiert wurden, sondern von mehreren Tausend Golferinnen und Golfern gewählt.

Aus allen Golfanlagen wurden im deutschsprachigen Raum 110 Golfplätze mit der Empfehlung der aktivsten Golf-Community Deutschlands für das gerade angebrochene Jahr ausgezeichnet. Allein in der heißen Schlussphase des Votings wurden 15.500 Empfehlungen und Bewertungen ausgesprochen. Somit ergibt sich ein transparentes und repräsentatives Bild der Golfclubs, die deutsche Golferinnen und Golfer für besonders spielenswert halten.

Und wir sind dabei!

Besonderer Dank gilt natürlich allen, die für uns gestimmt haben und uns damit auf die Liste der empfehlenswertesten Golfclubs Deutschlands gebracht haben.

Wir wünschen euch allzeit gutes Spiel und freuen uns auf euch!

Zertifikat Golf Post Community Award 2020